Teil D – Kundenbeziehungen gestalten und verbessern

Kundenbeziehungen

Inhalt

Beziehungen gehören gepflegt – auch die Kundenbeziehungen: im persönlichen Gespräch, am Telefon oder per Mail. Dazu gehörten auch Beschwerden und Reklamationen – oft mit starken Emotionen, die professionell geführt werden wollen.

Basis-Modul: 

  • Kundengespräche führen persönlich, über Telefon und Mail
  • Beschwerden und Reklamationen

Aufbau-Module:

  • Corporate Design & Language & Fashion
  • (treue) Kundenbeziehungen schaffen

 

Das Kommunikations-Erfolgs-Programm für Unternehmen besteht aus vier Themen-Bereichen, die je nach Bedarf und Interesse gebucht werden können. Die Teile sind nicht aufbauend.

Die Aufbau-Module können nur nach Absolvierung des Basis-Moduls gebucht werden.

Termin

nach Vereinbarung

Kosten

auf Anfrage

Ort

nach Vereinbarung

Anmeldung

barbara@komm-art.at